verzweifelt

verzweifelt

Socke2005 10.06.2024 19:17
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Ich möchte einfach die hübsche, augenfreundliche, funktionierende bke wieder haben.

Das Forum wo man entspannt lesen und schreiben kann, sehen kann wenn wo was neues ist, nicht ewig scrollen muss, die Foren gut und sicherbar voneinander getrennt sind, man beim Antworten den letzten Post sieht und nicht den allerersten, man sieht wie viele User online sind, welche Gruppenchats welche Themenchats und wann einzelchats sind schön sortiert und übersichtlich mit struktur, die Farben vom forum im Forum und Chat angenehm sind, sich wohl fühlen geht, keine Augenschmerzen vom grellen weis, kein steriler Krankenhausflurfeeling.

Wo die Chats gehen, man sieht wie viele drin sind, man schreiben kann, flüstern kann, seine eigene Farbe haben kann, es ein ordentliches Gespräch zustande kommt, man sich wohl und sicher fühlt.

ich möchte mein "zuhause" wieder.

Gefühlt ist alles was toll und wichtig und gut war nun weg. Hier gibt es genau das alles nicht. Nur das was vorher auch doof war das ist mit umgezogen. Und alles andere schlimmer.

Ich möcht doch nur wieder das es schön ist und funktioniert, einfach wieder ein "zuhause" ein sicherer Ort der übersichtlich strukturiert, halt gebend, gut aussehend und funktionierend ist...

Verloren für immer. Nichts bleibt. Immer verschwindet alles was gut ist... alles was hilft... wird einem eh immer wieder genommen. Wpofür weiter dafür kämpfen.. wofür ... sinnlos... verschwindet doch eh alles immer wieder.

Keine Antworten vorhanden.